Über mich

Mein Name ist Victoria und ich helfe dir dabei, das Nasenspray für immer und ewig aus deinem Leben zu verbannen.

Ich war 5 Jahre lang von der Nasenspray-Sucht betroffen und habe mir daher die Aufgabe gemacht diese Seite ins Leben zu rufen, um so vielen Menschen wie möglich aus der Sucht befreien zu können.

Ich arbeitete als PTA in der Apotheke und war trotzdem abhängig von Nasensprays? Ja, hast du richtig gelesen. Die Sucht war so schlimm, dass selbst ich als Mitarbeiterin in der Apotheke nie aus dem Teufelskreis geschafft habe. Das obwohl ich einen sehr guten Überblick über sämtliche Mittel und Methoden für einen Entzug hatte.

Zudem habe ich noch viele andere Nasenspray-Süchtige in der Apotheke kennengelernt, die ebenfalls jede erdenkliche Methode und etliche Präparate ausprobiert hatten - von kortisonhaltigen Nasensprays bis hin zu Operationen. Trotzdem werden viele Menschen wieder rückfällig.

Aufgrund meiner „Nasenspray-Karriere“, meiner Erfahrung und vielen Recherchen, bringe ich dir Nahe, was wirklich hilft und warum die Problematik ganzheitlich betrachtet werden sollte.

Seit über 3 Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema der ganzheitlichen Gesundheit. Anfang 2019 habe ich nun ein Studium zur Fachberaterin für holistische Gesundheit begonnen. Mittlerweile kann ich viele Zusammenhänge von verschiedensten Therapien und Krankheiten besser verstehen und beurteilen.

Eine Nasenspray-Sucht muss nicht dein ganzes Leben lang begleiten. Wenn ich (als recht undisziplinierte Person) geschafft habe, dann schaffst du es sicherlich auch!

Liebe Grüße

Deine Victoria